07.05.2016:   Ausflug im Mai 2016
Die Familien für unseren heutigen Maispaziergang trudeln ein und diesmal sind auch zwei Babys dabei: Unsere Enkelin Mia (links) mit Mama Christine und Elisa mit Mama Theresa, Frauchen von Barney.
Auf geht's ins kinderwagentaugliche Gelände, auf diesem Straßenabschnitt zunächst mit angeleinten Hunden.
Hunde von links:   Barney, Fiene, Fendi und Jule.   Hinter Jule ist auch unsere Mali dabei.
 
Fiene hat gute Laune .....   ..... und Barney freut sich auch, seine Geschwister nach längerer Zeit wiederzusehen.
Fünf Hunde, zwei Babys und acht Erwachsene auf der Maitour durch die Felder.
Fendi und dahinter Jule
hinten von links Fiene und Fendi, vorne von links Barney und Jule
 
 
Barney und dahinter Mali   'Was hat denn Theresa Interessantes??? .....
..... Ach, nur eine Babywindel. Und wo sind die Leckerchen?!!!'
Die Hunde sind platt und suchen sich ein Schattenplätzchen. Fendi gönnt sich einen kleinen "Sekundenschlaf":
Jule hat andere Ambitionen: Aus dieser Lippetaler Tasche hat sie in den letzten zwei Jahren die tollsten Leckerchen abgezockt. "Wäre doch gelacht, wenn das heute nicht klappt!"
Auch unsere Paula hat Witterung aufgenommen.
 
Jules Dauerbelagerung.   Auch unsere Emma pirscht sich an das verführerisch duftende Objekt heran.
Barney dagegen hat nur Augen für seine Familie und liegt ihr zu Füßen.
Fendi und im Hintergrund seine Mama Paula
Da schlägt Fendis Herz höher: Fiene liegt neben ihm. Fendi, es ist doch Deine Schwester!
Eine treue Hundegruppe!