Mali mit ihrer Labbyfreundin Lilly

18.12.2010: Mali im Alter von 15 Wochen mit Labbyfreundin Lilly, 10 Wochen alt
"Brust raus, Bauch rein, hier bin ich! Ich werde der neue Rudelchef in unserem Dreierhaushalt!!!"
"Ich bin zwar nur halb so groß, aber seeeeeehr mutig!"
Auch die 7 Monate alte Mopshündin Luzy weiß sich trotz ihrer geringeren Größe zu behaupten. Mali macht ein wildes Spiel daraus.
 
     
Mali: "Der wird doch wohl nicht diese dahergelaufene kleine Schwarze mitnehmen und mich hier lassen?!" .....
..... "oder doch???"    
     
Lilly kann sich noch nicht entscheiden, ob sie mit Thorsten oder mit Mali spielen soll.
     
 
    Mali und Paula
Thorsten steht jederzeit zur Verfügung, wenn Martin Tips für Lillys Jagdtraining braucht. "Ruf einfach an, Martin, das bekommen wir schon gut hin!"
     
 
     
     
Mama Paula gibt Mali gerne die Chance, das Spielkämpfchen zu gewinnen.
 
     
Lilly weiß schon, dass der Gegner hinten keine Zähne hat. Aber Vorsicht, Mali ist wendig!
     
     
     
 
     
Nach dem Spiel gibt es für alle Leckerchen.    
     
     
Der Größenunterschied wird sich in ein paar Monaten ausgewachsen haben.
Lilly, Malis kleiner Schatten.    
Lilly