7. Woche
43. Tag    
Chillen am "Pool", Rüde lilarot    
44. Tag    
Heute haben vier Welpen bereits ein Gewicht von über 6.000 Gramm erreicht. Die Kleinen reagieren immer freudiger auf unsere Familie und auf Besucher: Betritt man das Gehege, ist man gleich von den Fellknäuel umzingelt, alle wollen gestreichelt und hochgenommen werden. Man muss bei jedem Tritt aufpassen, keine Welpenpfote zu erwischen, denn das kleine Rudel begleitet einen auf Tuchfühlung.
Das übliche Gewusel aus der Vogelperspektive.    
 
     
     
 
Wir sind schon groß und können über den Spieltunnel gucken!
Wilder Knisterspaß auf dem Futtersack.    
     
Jeder Welpe durfte einzeln die "große" Welt außerhalb des Geheges erkunden und durch den Garten streifen. Da gab es viele Kleinigkeiten zu beschnuppern, die für die kleinen Entdecker völlig neu und unbekannt waren, z. B. Blüten, Urzeittiere, ein großer See und sogar Engel!
Rüde rot, Mama Paula gibt "Rückendeckung".    
Rüde blau: "Hier ging es doch vorgestern zum Auto und dann gab es Futter!???"
Rüde grün, 6 Wochen alt, trifft auf Schildkröte Cassiopeia, ca. 80 Jahre alt.
Rüde blaugrün, alles muss mit Nase, Maul und Pfoten näher erforscht werden.
Ein Engel! Warum liegt der denn hier rum??? Rüde lilarot.
Hündin rot: Das ist aber eine große Wasserschüssel!
46. Tag:   Die unendliche Geschichte: Andreas und die Welpen!
47. Tag    
     
"Und das nächste Mal erzähle ich Euch, wer von uns Filou, Gaucho, Jim, Pablo, Paula und Sam heißt. Wir haben aber auch noch einen anderen Vornamen mit "C"! Endlich mal was Interessantes!"