Aktuelles Zucht Hunde Infos Fotos

 Links    

     


 

G-Wurf:  siebte Woche

 
10.09.2016,   am 49. Tag
 
Alle Familienmitglieder verbringen viel Zeit mit dem vierbeinigen Nachwuchs. Große Sympathie auf beiden Seiten!!!
Die Welpen bekunden sie durch Ohren lecken - und beißen! Das muss man dann einfach mal aushalten.
 
08.09.2016,   am 47. Tag
 
Der rote Schaukelteller ist bei den Welpen immer ein beliebtes Spielobjekt. Ob als erhöhter Aussichts- und Schlafplatz .....
..... oder als heiß umkämpfte wackelige Gefechtsbasis, von der man sich gegenseitig runterschubst.
Das Gewinnerteam!
Das Bällebad bietet Abwechslung in anderer Form. Erstmal vorsichtig anschauen, das komische Ding, ...
..... und dann rein!  
Der kleinste Rüde ist besonders mutig. Selbstbewusst mit erhobenem Schwänzchen tobt der kleine Kerl durch die Bälle! Wie war das mit dem "little man syndrom"?
 
Taucht aber ein Zweibeiner im Auslauf auf, sind die Spielsachen schnell vergessen und alle Kleinen kommen, um gestreichelt oder vielleicht sogar auf den Arm genommen zu werden.
 
07.09.2016,   am 46. Tag
 
Mit sechseinhalb Wochen präsentieren sich die Welpen mit Standfotos. Danach ist für uns klar, dass wir einen unserer schönsten Würfe aufgezogen haben und die Kombination von Jule und Oisin optisch sehr gut gepasst hat. Mit einzelnen Hunden würde sich der Besuch von Ausstellungen sicherlich lohnen und wir hoffen, dass sich deren zukünftige Besitzer trotz anderer Ambitionen gelegentlich dazu hinreißen lassen.
 
Hündin blau
Hündin rot
Hündin grün
Rüde schwarz
Rüde blau
Rüde rot
Rüde grün
Rüde lila
 
05.09.2016,   am 44. Tag
 
   
 
04.09.2016,   am 43. Tag
 
Hündin blau Hündin rot
Hündin grün Rüde schwarz
Rüde blau Rüde rot
Rüde grün Rüde lila
 
 

,