Paula wurde am 25. und 27. April 2009 problemlos von dem holländischen Rüden "Chicago Down Town van de Beerse Hoeve", genannt "Troy" gedeckt. Genau 9 Wochen später, am 27.06.2009 wurden aus diesen Wurf aus Standardzucht 7 Welpen geboren: 6 Rüden und eine Hündin.
 
 
Gedränge an der Milchbar    
     

Eltern des C-Wurfes

   
     
 
Kleine Paula vom Tor zur Egge
 
  Chicago Down Town van de Beerse Hoeve
Troy ist erst 18 Monate alt und steht im Besitz seiner Züchterin Mieke Gerritsen. Er stammt aus sehr erfolgreichen Show-Linien und hat selbst bereits erste Erfolge auf Ausstellungen vorzuweisen: Luxemburgischer Jugendchampion und Jugendsieger Amsterdam 2008. Wir haben uns als Paulas Zuchtpartner für Troy entschieden, da er sowohl vom sanften, sicheren Wesen als auch von seinem kräftigen, vorzüglichen Körperbau eine passende Kombination erwarten lässt. Zudem weisen er selbst und seine Eltern beste Gesundheitsergebnisse auf (A-Hüften, frei von Ellenbogen- und Augenerkrankungen).
 
Ahnentafel des C-Wurfes
Chicago Down Town v.d.  Beerse Hoeve Ch Matador van de Beerse Hoeve Ch Xanthos Apple Jack
Ch Xanthos Lah Di Dah
Monte Serafina v.d. Beerse Hoeve Ch Xanthos Black Thorn
Ch Crosspatch  v.d. Beerse Hoeve

Kleine Paula vom Tor zur Egge
 

Trebell Taken by Storm

Captain Finn at Steval

Lindjan Lullaby at Trebell

Ida vom Tor zur Egge Happy Ben of Mountain Forest Glade
Hannah vom Tor zur Egge