Paula wurde am 03. Juli 2010 von dem holländischen Rüden "Batteries Included van de Beerse Hoeve", genannt "Bravour" gedeckt. Am 05. September 2010 wurden aus dieser Verbindung aus Standardzucht 10 Welpen geboren: 2 Rüden und 8 Hündinnen.
 
 
Eine stolze Leistung: 2 Rüden und 8 Hündinnen    
     

Eltern des D-Wurfes

   
     
     
Kleine "Paula" vom Tor zur Egge
     
     
     
Batteries Included van de Beerse Hoeve   ("Bravour")

 
   
Der Vater unseres D-Wurfs, Bravour ist im Besitz seiner Züchterin Mieke Gerritsen aus Holland. Er stammt aus einer Kombination der erfolgreichen Show-Linien von M. Gerritsen mit der skandinavischen Linie Inassicas. Bravour hat bereits in der Jugendklasse Erfolge auf Ausstellungen vorzuweisen und errang den Titel Jugendsieger Amsterdam 2009 und ist Holländischer Jugendchampion. Er ist ein sehr temperamentvoller Rüde mit einem fröhlichen Wesen. Wir haben uns Bravour als Paulas Zuchtpartner für ihren zweiten Wurf ausgesucht, da die Kombination sowohl optisch als auch vom Wesen einen guten Ausgleich verspricht. Zudem gefielen uns Paulas Welpen aus dem C-Wurf sehr gut, die mit Troy einen nahe verwandten Vater von Bravour hatten. Bravour selbst, seine Eltern und seine Geschwister weisen beste Gesundheitsergebnisse auf (A-Hüften, frei von Ellenbogen- und Augenerkrankungen).
 
Ahnentafel des D-Wurfes
J.Ch Batteries Included van de  Beerse Hoeve Int.Ch Inassicas Coriander Ch Cheer's Way of the World
Inassicas Sea Mayweed
Pixel Panic v.d. Beerse Hoeve Ch Xanthos Black Thorn
Ch Crisscross  v.d. Beerse Hoeve

Kleine Paula vom Tor zur Egge
 

Trebell Taken by Storm

Captain Finn at Steval

Lindjan Lullaby at Trebell

Ida vom Tor zur Egge Happy Ben of Mountain Forest Glade
Hannah vom Tor zur Egge